Sleeves von Caseking?

sexychef

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
914
Guten morgen


hat jemand von euch erfahrung mit Sleeves von Caseking von dem Kit das um 49,99 € ?

wie ist die Qualität und die Blickdichte ?
 
AW: Sleeve´s von Caseking ?

Also die Sleeves sind relativ gut. Nur bei neon Farben kann man ein wenig durchsehen, bei Schwarz und sowas nicht.
 
AW: Sleeve´s von Caseking ?

und wie schauts aus bei weiß ?!
 
AW: Sleeve´s von Caseking ?

Da hab ich keine Erfahrung mit, könnt mir aber vorstellen dass dunkle Kabel ein wenig durchschimmern
 
AW: Sleeve´s von Caseking ?

aso okej danke :D mhm jemand hier der Erfahrung mit den Weißen Sleeves von Caseking hat ?
 
AW: Sleeve´s von Caseking ?

Keiner hier der erfahrung mit Sleeves von Caseking hat ?!
 
AW: Sleeve´s von Caseking ?

nein keine erfahrungen mit caseking sleeves.. hab auch von MDPC-x

bei weißen sleeves schlage ich vor die kabel vom netzteil weiß zu übersprühen so sieht man die roten oder orangen kabel nicht durch die weißen sleeves hindurch.
 
AW: Sleeve´s von Caseking ?

Die von MDPC-X sind gleich teuer und warsch. besser, hab ich auch schonmal vor ner woche im NT-Forum gefragt, da wurden mir auch die empfohlen, und ich wollte auch die CK-Sleeves nehmen
 
bestell doch einfach bei ck. und dann kannst uns ja sagen wie die sleeves so sind von ck.
 
Ich hab die weißen Ultra Sleeves von Caseking benutzt, genauer die 3mm für Lüfterkabel. Beim 3-pin Kabeln alles super, bei 4-pin wirkt es wg. leichtem Durchscheinen der Kabel etwas gräulich, aber nicht viel.
 
Nimm den Sleeve von MDPC-X. Das ist der beste Sleeve, den es gibt, der Service dort ist auch super und schneller Versand ist inkl..

Wenn du weißen Sleeve nutzt, mach ISO-Band um die Kabel, dann scheint auch nix durch.
 
Mhm danke euch für den Rat


ich hab bei MDPC-X Bestellt hab aber keine Weißen Sleeve genommen sonder Schwarzen und Roten :D
 
Auchw enns schon zu spät ist, aber ich habe weißen Sleeve von MDPC, ist meiner Meinung nach der Beste den du kriegen kannst!
 
Zurück
Oben