App für das ComputerBase-Forum auf Android und iPhone (Tapatalk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Natürlich kann man es benutzen, allerdings ist es alles andere als komfortabel. Gerade im Hochformat bekomme ich vom ständigen hin-und-her "scrollen" Kopfschmerzen.
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Wollte hier mal mein Lob abladen, wie gut die Computerbase Seite ist. :-)

Wenn ich mit meinen HTC Desire die normale Website anschaue (nicht die mobi Version, finde die nicht so tolle) geht das immer superschnell. Selbst wenn man mal nur eine langsame Datenverbindung hat ist die Seite ratzfatz da. Die Seite scheint also wirklich nicht überladen zu sein.
Da macht das Surfen mit den Handy wirklich Spaß.

Das ist echt super, macht weiter so!
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Hallo,
bitte integriert Tapatalk!!!
das ist einfach ein muss. die leute sind ja meist in mehreren foren unterwegs und somit haben sie alle auf einen "griff" bereit. ich nutze es auch, z.b. für hardwareluss und pockertpc. computerbase fehlt definitiv noch!!!
grüße
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

mir würde es schon reichen wenn das forum ne "mobile" anpassung bekommen würde..
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

wie siehts hier aus? Gibts was neues? :)
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Ne, scheinbar fährt CB mit der Social und Mobile Bahn weiter mit Volldampf auf dem Steinzeitgleis :(
.
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Also auf meinem iPod gibt es bei Tapatalk CB nicht. Vielleicht wollte der uns nur verarschen :p
 
Computerbase mobil erweitern ?

Hallo Liebe community.

Ich bin Grade mit Handy Online und mir fällt auf das Nein Handy immer Bischen länger zum laden Brauch. Denn hab ich CB mobil aktiviert und super war es. Allerdings nur auf der News Seite. Das Forum Brauch auch etwas länger und ich könnte man doch auch das Forum für mobil Inst. Oder ? Das würde von vielen bestimmt bevorzugt werden wenn jemand mal unterwegs ist. Denn Brauch man halt nie mehr lange warten :p

Was haltet ihr davon ? Gut oder hab ich ein Knall ?
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Also sollte es supported werden, würde ich mir die App auch kaufen.
Nutze ein HTC HD2 mit Android.
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Schön zu lesen das der Thread doch beachtet wird... :)

Hab zwar noch nicht viel davon gelesen, aber wenn dann eigentlich nur positiv. Die schlechteren Bewertungen aus dem AppStore sind meist "Hinweis im Forum bekommen, App geladen und Forum nicht gelistet -> schlecht"... selbst Schuld wenn man nicht die kostenlose Version zum testen nimmt... :rolleyes:

Ich würde mir im Zweifel auch diese App kaufen, für die "nur Leser" gibts Forumrunner auch kostenlos, Tapatalk gibts ja mittlerweile nicht mehr kostenlos...

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sich hier was "ergibt"... :)
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

wollt ihr keine app machen für iPhone und co? wäre wirklich toll

hardwareluxx und pcgameshardware haben auch kürzlich eine app veröffentlicht...

bidde bidde bidde =D
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Auch ich schließe mich der Bitte um die Integration Tapatalks an. Es ist ja sehr rücksichtsvoll, dass daran gedacht wird, dass der User für Tapatalk zahlen muss, aber diesen Schritt muss ja auch jeder User für sich selbst entscheiden. :)

Ich z.B. habe Tapatalk erworben und würde mich natürlich freuen, wenn CB den Tapatalk-Usern mit dem Schritt ermöglichen würde, von Unterwegs aus in ihren Lieblingsforum (natürlich ist CB gemeint) surfen können :)

Danke schonmal, sollte eine Integration erfolgen. ;)

BTW - ich bin gerade selbst dabei, Tapatalk in einem Forum zu integrieren. Bis jetzt ist es garnicht so schwer *erstmal Backup zieh* xD

BTW2 - ich möchte nicht, dass CB jetzt ~1.500 € für ein Rebranding von Tapatalk investiert, damit die User dann eine CB-App haben. Lediglich die Tapatalk Integration ist wünschenswert. Zumal ich keine zusätzliche App dafür installieren würde, wenn es über die Mainapp läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet: (BTW2 hinzugefügt und dann nochmals ergänzt. o.ô)
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Anscheinend leider noch nicht.
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Leider müsst ihr euch noch weiter gedulden.
Eine Entscheidung über das was und wie ist noch nicht gefallen.
Das liegt weniger in unserem Zaudern, sondern hat momentan personelle Gründe.
Es ist nicht vom Tisch und steht immer noch weit oben auf unserer Agenda.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben