News BenQ mit MP3-Player im UEFA-Design

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Mit dem DP200 bringt BenQ Ende Mai einen USB-Speicher mit MP3-Player im UEFA-Outfit auf den Markt. Der silberne Winzling wiegt lediglich 15 Gramm
und beinhaltet seine gesamten technische Leistungsfähigkeiten auf einer Größe von von 4,2 x 4,2 x 0,88 cm.

Zur News: BenQ mit MP3-Player im UEFA-Design
 
YEAH

also wenn DAS mal net schick ausschaut...mich würd allerdings das dicke 2004 stören...vielleicht kommt ja noch ne "blanke" Version raus!?
 
also ich find das teil sieht richtig geil aus, und der preis ist ok, jetzt fehtl nur noch usb 2.0 und 256mb :) dann wer des teil perfekt und ich würd ihn mir kaufen :D
 
Bei den Bildern frage ich mich nur: wie bedient man den Player?! Ich sehe jedenfalls nur eine Taste!
Aber ansonsten der schönste Player, den ich bisher gesehen habe!
 
@neopunk

gucke mal auf den zweiten bild zu den hinteren player, da sieht man recht ein + und darunter das könnte ein - sein.
bei 128MB braucht man ja keine "richtige" navigation. es reicht eigendlich lied vor lied zurück. ach und lauter/leiser
 
Zurück
Oben