News Kommen Ende des Monats neue MacBooks?

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
In dem Rummel, der derzeit um Apples iPad veranstaltet wird, könnte man fast vergessen, dass das Unternehmen auch noch normale Desktop-Computer und Notebooks herstellt, bei denen es langsam wieder Zeit für eine Produktauffrischung mit neuer Hardware wird. Im Falle der MacBooks soll es Gerüchten zufolge Ende des Monats soweit sein.

Zur News: Kommen Ende des Monats neue MacBooks?
 
Denke schon, dass es stimmt weil gerade das Update 10.6.3 erschienen ist.
 
Also nötig haben es die Macbooks schon :D
 
mattes 13" + i5 + optimus wäre schon eine überlegung wert
 
hoffentlich werden dann auch schön die preise wie bei den imacs bisschen runter gehen ^^
 
Stimmt die Optimus Technologie ist echt spitze ... wenn das ordentlich funktioniert = Klarer Kauf!
 
Ohne mattes Display sind die Macbooks leider keine Alternative. Also bitte ein 13 Zoll mattes Display!
 
Wird verdammt nochmal eher höchste Zeit, dass endlich UMTS Einzug hält.
Auf die Stromfresser von Core i3/5/7 kann ich gerne verzichten. SSD bringt viel mehr als tolle Prozzis.

Ciao!
 
Gerade die i3/i5 sind alles andere als Stromfresser ;)
 
fin000 schrieb:
Auf die Stromfresser von Core i3/5/7 kann ich gerne verzichten. SSD bringt viel mehr als tolle Prozzis.

Ciao!

Im Punkt UMTS stimm ich dir zu ;)
Beim Punkt i3/i5/i7 in 32nm allerdings nicht. Die sind extrem sparsam und genau deshalb sind Laufzeiten möglich die sonst nur ATOM Schrottbooks schaffen.
Ich bin kein Fan von MacBooks (da viel zu Teuer für die Hardware) aber die Hardware an sich ist meist nicht schlecht. Und C2D -> Core ist der erste größere Schritt seit dem Core Duo der über 5 Jahre auf dem Buckel hat.

Matt wäre nice... aber die Apple Designjünger werden wohl eher auf glossy zurückgreifen.
 
Das nächste Major Update wird in jedem Falle frühestens im Juni erfolgen, da sollte man sich nichts vormachen und so schlecht beraten, 3 Monate noch zu warten, wäre Apple in diesem Fall auch nicht.
Das iPad hyped im Moment genug, das bedient zwar nicht die Käuferschicht der MBP Produkte, es würde jedoch die Aufmerksamkeit nehmen, marketingtechnisch wäre das also eher ein schlechter Schachzug und auf der WWDC wird man wahrscheinlich die neuen MBPs vor dem iPhone in der Key Note ansetzen.
 
extrem sparsam ist übertrieben, fakt ist, sie brauchen öfter ihre spezifizierte maximal leistung, wegen des turbo modes, dafür können sie schneller in sehr sparsame idle modes fallen, was unterm strich immernoch sehr sparsam ist, ABER die kühlung zugleich mehr fordert als die C2Ds es getan haben
 
die "Gerüchte" über einen neuen Proz. geistern schon lange umher (--> Macroumors). Für Leute die Apple verfolgen nichts neues. Und es ist auch schon so gut wie "sicher" dass die neuen einen iX haben werden.

Mich würde interessieren wieso CB gerade jetzt solch einen Artikel verfasst hat. Die Fakten des Artikels sind ja schon längere Zeit bekannt. Gibt es also neue Hinweise darauf dass bald neue Books (MB / MBP) erscheinen werden? Geschieht es in naher Zukunft?
 
Also ich kann auf diese MacBooks verzichten...zu teuer für das was sie bieten...
 
Apple hat Einladungen für ein Apple Event am 8. April versendet, wo das OS 4.0 vorgestellt werden soll. Vielleicht gibt's da auch Einblicke in die neue MacBook-Serie. Abwarten...

Leider habe ich keine Einladung bekommen. :(
 
Ich weiß immer noch nicht, was den gewaltigen Aufpreis eines Macbooks (abgesehen von der Akkumulatorlaufzeit) gegenüber eines normalen Modells eines anderen Herstellers rechtfertigt - kann mir das nochmal wer erklären? :freak:
 
Zurück
Oben