PC startet nach Treiberinstallation nicht mehr

tukusa

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
24
Hey Leute,

hab mir heute eine 5770 von Club3D gekauft. Alles lief super: eingebaut, gestartet, Treiber installiert... dann sollte der PC neu gestartet werden, aber er tut's nicht :(

Wisst ihr, was da schiefgelaufen sein könnte? Ich hab zusätzlich das Netzteil gewechselt aus einem anderen PC, da in diesem vorher kein 6-Pin Stecker war. Das kann's aber eigentlich nicht sein, weil's bis dato keine Probleme gemacht hat und als ich den Computer das erste Mal mit eben eingebauter Grafikkarte und eingebautem Netzteil hochgefahren hab', hat's ja funktioniert :freak:

Es wäre suuuper, wenn ihr mir helfen könntet :)

edit: also, das sollte ich vielleicht noch erwähnen: Der PC "versucht" zu starten, so ähnlich wie ein Auto, dass nicht anspringt. Nach ein paar Sekunden geht er aber wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlerursache hat definitiv nix mit den Treibern zu tun. Mach mal ein BIOS-Reset.
 
oh man, vielen vielen Dank!!! :):):)

Es hat funktioniert, ich dacht schon, ich muss ihn zur Reparatur bringen :D
 
Zurück
Oben