3tasten gleichzeitig drücken

C

cekemiyom

Gast
ich hab mir heute sony vaio e serie gekauft mit i5

hab sofort pes10 installiert es läuft auch alles wunderbar
nur wenn ich z.b schräg laufe hab ich scho zwei tasten gedrückt dann schiesen möchte gehts nicht

muss ich da was einstellen???
 
Tja, da kannst du dann wohl nix machen. Einige Tastaturen/USB-Controller können halt einfach nicht 3 Signale gleichzeitig verarbeiten... kauf dir doch 'n billiges Gamepad, macht doch eh mehr Spaß. ;)
 
das ist schon echt traurig für 800€ und dann noch probleme naja ist nicht das gelbe vom ei :(
 
ich hab mir heute sony vaio e serie mit i5 gekauft

ich spiel normal mit tastatuar immer

auf mein alten system der wo 8jahre ist gings komischer weise auch
 
die war mal dabei als ich mir mal vor 8jahren pc gekauft habe, genaue bezeichnung steht nicht drauf, das war so rechner von medion

aber nach 8jahre sollte das sony vaio auch können also bitte -.-
 
lauftasten und dann die üblichen a s d w e schiesen flanken passen schicken sprinten
das ist schon dicker minus punkt -.- ach hätt ich es bloß vorher gewusst
 
sry ich kenn das spiel nicht und weiß auch nicht was du mit lauftasten meinst...

es kommt halt immer auf die kombination der tasten an... deswegen frag ich ja so speziell ;)

wenn du es online gekauft hast kannst du es ja zurück schicken^^ im laden, wenn du glück hast, vielleicht auch
 
ich weis nicht, heute gekauft, es ist alles top, aber das regt scho auf das man nicht 3tasten drücken kann
ich hab ja jetza win7 home premium key orginal
wo könnte ich die installationdaten finden ? da keine cd dabei war :) vielleicht mal neuinstallieren ,was nicht viel helfen wird, aber gibts keine einstellung wo vielleicht das deaktiviert wäre?? weil normalerweise wie sie gesagt haben müsste es ja gehn :)
 
Zurück
Oben