Webcam-Software beim Samsung SE11?

risingSilence

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.220
hi leute,

meine freundin hat ein problem. und somit hab ich auch eines -.-
sie hat ihr notebook jungfräulich wiederbekommen, nachdem das mainboard ausgetauscht wurde. nichts mehr drauf. auch nicht die standard-webcam software, mit der sie immer bilder machen konnte. da die webcam ja eingebaut ist und keine externe ist, kann man natürlich nicht so einfach nach entsprechender software suchen. sie möchte genau das programm wieder haben, mit anderen war sie ziemlich unzufrieden (unter anderem VZOchat).

hat jemand das notebook und kann mir verraten um welche software es sich hier handelt?

bitte um schnelle hilfe (sie quengelt schon)

danke schon im voraus!
 
Schreib doch einfach Samsung an, oder schau ob sie es da anbieten.

BZW bei Samsung auf der Page/Produktbeschreibung müsste das Programm auch aufgelistet sein.
 
Zurück
Oben