Updates aussuchen? aber wie?

Kamikazec

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
191
Ja moin,

danke nochmal das ihr mir bei der Aktivierung geholfen habt läuft super und das System ist schön sauber.

Aber irgendwie weis ich nicht, wie ich mir updates aussuchen kann. So das ich mir nicht jeden dreck auf den Rechner laden muss. Kann mir das vielleicht jemand erklären dann bin ich auch glücklich.

Mfg Kami
 
Hallo,

mit der Aktivierung meinst Du dieses Thema? https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-aktivierung-nach-neuinstallation.721713/ Dann liefer bitte dort als Themenersteller einen Abschlussbeitrag ab. So wissen andere mit derselben Frage, wie Du Dein Problem gelöst hast.

Zu den Updates. Alles was Microsoft als wichtig vorschlägt und von alleine anhakt, nimmt man bedingungslos an. Es gibt keinen vernünftigen Grund Updates auszuschlagen. Weder verschlackt Windows, noch wird es zähe dadurch. Nicht-aktuelle Systeme sind Öl ins Feuer der Malware-Industrie.

Aus Neugier gucken (aber nicht anfassen) kann man im Wartungscenter.
 
Wilhelm14 hat alles gesagt.

Ich würde die Finger von Windows Treiber Updates lassen, alles andere ist PFLICHT!
 
Na ja ein paar Updates gibt es schon zum Beispiel das Live Plugin oder irgend welche Grafikkarten Treiber die man sich eh manuell holt. Auch von Office gibt es irgendein nen Schwachsinn den man nicht braucht.

Start --> Updates in das Suchfeld eingeben --> Nach update suchen --> auf 7 Wichtige oder was auch immer Updates klicken und einen Rechtsklick auf das nicht erwünschte Update. Der Punkt heißt ausblenden oder so ähnlich.
 
@Revolution

wir reden hier aber nur von Windows. Ohne Office und Live werden dafür auch keine Updates angeboten.
 
Zurück
Oben