• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Public-Trailer von Crysis 2

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Electronic Arts hat erstmals bewegte Bilder von „Crysis 2“, das vom deutschen Studio Crytek produziert wird, einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Der Trailer wurde allerdings nicht wie gewöhnlich über das Internet veröffentlicht, sondern direkt am New Yorker Times Square präsentiert.

Zur News: Erster Public-Trailer von Crysis 2
 
So "schlimm" wie beschrieben ist die Aufnahmequalität auch wieder nicht, immerhin war es kein "Krieg der Pixel". :p
Allerdings weis ich nicht so recht was ich mit dem Videoinhalt anfangen soll... Aber ich lass mich überraschen sobald das Spiel fertig ist. :]

EDIT:
Wenn ich den Beitrag von versus6498 so lese frage ich mich wirklich ob denn auch die gewünschte Zielgruppe im gewünschten Maße angesprochen wurde. Soviel Gamer laufen auf dem Times Square nun auch nicht rum. Falls ich mich aber irre, korrigiert mich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt in der Öffentlichkeit und nicht im Internet :D Das ist mal was !!
 
das einzige Game dieses Jahr, was ich bestelle bevor es raus ist!
Ich hoffe wirklich, dass es auf gleichem Grafik-Level ist wie Crysis! Dann haben wir auch mit unseren zukünftigen Rechnern noch Spass!
 
Mir macht es etwas Sorgen, dass das Spiel auch auf den Konsolen erscheinen wird. Ich kann kaum glauben, dass die Grafikqualität dadurch nicht verschlechtert wird.
 
@ Thane
da gibt es extra einen Bericht zu von Crytek, es läuft überall, Grafisch optimal aber nur auf dem PC - alle Konsoleros bekommen das was übrig bleibt :D und grade noch technisch machbar auf dem jeweiligen Brett.....
 
Da kann man ja echt gespannt sein ob sie die wie angekündigt aufm PC mit noch besserer Grafik + besserer Performance aufwarten kann :)
Wenn ja kann man Crysis 2 vielleicht auch Spielen ohne nen Enthusiast zu sein. Ich meine nicht mit meiner jetzigen Rig aber vielleicht wenn ich mir in nem Jahr oder so was neues hole.
Ich bin halt extrem FPS (hier frames per second^^) zickig. Spiele die nur bei 30-50 fps durchschnittlich laufen sind für mich keine Wahl :/
 
Durch die Ausweitung der Crysisserie auf Konsolen war Crytek sicherlich gezwungen (vermute ich mal) den Code zu optimieren. Das kann für den PC ja auch nur gut sein.

Vielleicht gibt es dadurch gleiche bzw. leicht verbesserte Qualität bei gleichzeitig höheren FPS gegenüber dem Vorgänger. Hoffentlich ist das dann aber nicht nur auf DX11 zurückzuführen ;-) Dann dürfte man richtig zufrieden sein mit Crysis 2. Zumindest auf technischer Seite.
 
@Lars_SHG:
gut zu wissen, dass man auf dem PC das volle Potenzial ausschöpfen kann, habe Schlimmes befürchtet ;)

Von der Rechenleistung werden die aktuellen PCs zur Veröffentlichung den Konsolen ja noch weiter voraus sein.

Durch die Ausweitung der Crysisserie auf Konsolen war Crytek sicherlich gezwungen (vermute ich mal) den Code zu optimieren
Ich habe so etwas Ähnliches gelesen. Zumindest, dass Crysis 2 besser mit den Verfügbaren Ressourcen haushalten soll.
 
leider so aussagekräftig wie nen stück saint-albray aber wen wunderts bei dieser geheimniskrämerei.

aja ruckelt das vid bei euch auch so oder nur bei mir :confused_alt:
 
Finde ich mal eine gute Idee, einen Trailer am New Yorker Times Square zu präsentieren.
Ich würde mir aber auch gerne noch einen HD Trailer zum Downloaden wünschen, da man dann mehr von der Grafik hat :)

Die Location New York ist ganz interessant, wie ich es im Trailer gesehen habe.
Hoffentlich kommt das Spiel mit einer ebenso guten Story.

Diese "verlassene und zerstörte" Großstadt gefällt mir :)
 
dia schrieb:
Durch die Ausweitung der Crysisserie auf Konsolen war Crytek sicherlich gezwungen (vermute ich mal) den Code zu optimieren. Das kann für den PC ja auch nur gut sein.

Ja es gibt so nen Video. Wo einer der Entwickler über die Arbeit der Konsolen und PC teams spricht und wie beide Teams immer weiter optimiert haben und schließlich mehrere Sachen zusammen angepackt haben weils so gut lief.

Man kann ja nur abwarten ^...°
 
@ Thane
Ja, und Quad optimiert! Ich hoffe, dass die diesmal die Last besser verteilen und das GPU & CPU gut beschäftigt werden.

Hier noch etwas mehr:
http://www.ea.com/games/crysis-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das Spiel speziell auf Quads optimiert werden? Flaschenhals bei Crysis war immer die Grafikkarte, beim zweiten Teil wirds nicht anders sein. Da hilftn auchn Quad nix.
 
phelix schrieb:
Was soll das Spiel speziell auf Quads optimiert werden? Flaschenhals bei Crysis war immer die Grafikkarte, beim zweiten Teil wirds nicht anders sein. Da hilftn auchn Quad nix.

Und wird vorraussichtlich dadurch auf Prozessoren mit weniger als 4 Kernen ziehmlich bescheiden laufen, wenn man mal an die bisherigen "Quad Core optimierten" Spiele denkt.
 
Zurück
Oben