Ati 5870 Sound deaktivieren?

CompuChecker

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.842
deklariere es als messtoleranz. wobei ich das nich ganz glaube, denn etwas (genau genommen nichts), was nicht über den soundchip ausgegeben wird, belastet ihn auch nicht. wobei selbst 5 % im prinzip 0 fps bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound wird im Gerätemanager deaktiviert oder?
 
der Sound hat definitiv keinen Einfluss auf die Perfomance der Grafikkarte, da es ein extra Chip ist,der mit der Grafikeinheit selber nichts zu tun hat.

Es kann maximal sein,dass ein Perfomanceunterschied durch eine Auslastung der CPU bei der Soundwiedergabe kommt. Dies wird aber kaum anders sein als bei Onboardsound.


außerdem sind 5% eigentlich schon mal net wenig. Das macht selbst bei 40fps schon 2 aus, bei 80fps 4fps usw.

nix mit 0^^


gruß
 
Schinzie schrieb:
ja, aber wo siehst du jetz genau den unterschied zwischen 40 und 42 fps oder gar 80 und 84? selbst wenn du 20 fps hast, resultieren dadurch nur 21 fps, was genauso keinen unterschied macht, denn das bild ruckelt trotzdem noch. mal abgesehen davon, dass du eh keine konstanten fps bekommst, sondern die ups und downs eher für ruckler zuständig sind.
 
nene, mir gings nur um die aussage, dass 5% in 0 fps resultieren, das stimmt so nämlich nicht. Ist aber au net so wichtig.


gruß
 
Zurück
Oben