Günstiger DVD-Rekorder

Raptor85

Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.895
Moin!

Ich suche seit Kurzem einen DVD-Rekorder, um das heimische Wohnzimmer multimedial etwas aufzumöbeln.
Ich dachte da an einen Rekorder, der sowohl DVDs brennen, sowie auf Festplatte aufnehmen kann. Die Preisspanne ist da allerdings gewaltig.
Ich finde mich in diesem Dschungel kaum zurecht, zumal ich ein gutes Gerät für maximal 200 € suche. Aus Gründen der Kostenreduktion, wäre ich einem reinen Festplattenrekorder zufrieden.

Hättest ihr da Empfehlungen?
 
Hi,

was soll der Rekorder denn aufnehmen? DVB-T, DVB-C oder DVB-S.
 
Es soll mit einem DVB-T-Reciever zusammenarbeiten.
 
Hi,

empfehlen kann ich dir den Samsung DVD-Player-Recorder DVD SH895.

Der hat alles was du brauchst und mit etwas Glück bekommst du ihn für 200,-- oder wenig mehr.

Deinen DVB-T-Receiver kannst du dann, wenn du willst, getrost in Rente schicken.
 
Zurück
Oben