top-range Displays?

.Ap0_o'

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
637
Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen, ob das vom Dell Studio XPS 16 bekannte LED-Display als "top-range" bei Notebooks (und schiergar Monitoren) gilt.
Die ~direkte Konkurrenz wären wahrscheinlich die Precision-Modelle ausm eigenen Haus, die Envy-Modelle von HP und natürlich das MacBookPro von Apple.
Leider sind diese Modelle sehr teuer und beginnen ab erst ab 1600€.
Ich habe auch viel gutes über die Displays von den Vaio-Modelle von Sony gehört, aber sind die überhaupt mit den anderen vergleichbar?

Vielen Dank für eure Antwort.

MfG Apo
 
Die neueren Clevos haben auch Top Displays. Sollen teilweise sogar besser sein als die aus dem Hause Dell. HP hat was Displays betrifft meines Wissens nachgelassen.
 
Bei Sony kann man dass Display eigentlich auch vergessen, wenn man nicht gerade vor hat in der "weit mehr als 1000Euro Region" einzukaufen.
 
Ich finde die HP Displays grauenhaft vom Kontrast. Zumindest die der Pavillion Serie..

Zumal die auch noch so ne Scheibe vorm Display haben was nochmal Kontrast nimmt..
 
Zurück
Oben