Zweiter Akku für ASUS G73JH

Wenn Der TE das Notebook erst bestellt hat, wird er wohl kaum wissen was auf dem Akku steht^^
 
Vllt. hier was http://www.akku.net/Akku-List/1.10.ASU.16,ASUS G.html
Aber dein Notebook wird wohl noch zu neue sein ^^

Ansonsten kannste ja auf der Homepage von Asus nach dem Datenblatt deines Notebooks suchen und dir die FRU-Nummer raussuchen.

Ist schon irgendwie lustig, dass man sich so einen Stromfresser holt und den auf Akkuleistung trimmen will^^
 
Ich persönlich würde sowieso nur ausschließlich Original-Akkus kaufen!
Mit kompatiblen hatte ich bisher nur Probleme, bzw. nie die Leistung die vorgegeben war.

Schreib doch einfach notebooksbillier.de an und frag sie, ob sie für dich einen zweiten Akku besorgen können.
Wäre imho die einfachste Lösung, anstatt jetzt ewig zu suchen..
 
Wäre der TE drauf gekommen, würde er hier nicht nachfragen ^^
 
bam 112€ is nich schlecht...
hät mir ca die hälfte von dem gedacht...
najaaaaa hab grad ne menge fürs nb ausgegeben und ich denke ja mal der akku wird bissl halten ^^
ja stromfresser aba zockmaschine :D:D:D
ich hab eig im zimmer nen echt guten desktop , aba zock einfach lieber im bett ^^...
vorallem kannst dich da echt in schlaf zocken, und im bett schläft sichs besser als aufn sessel :D
mfg
 
Zurück
Oben