Wo kann man eine nvidia 3d vision brille ausprobieren?

Registriert
Dez. 2009
Beiträge
163
hallo wie der titel schon verrät möchte ich wissen ob man bei mega/media markt etc. eine 3d vision brille ausprobieren kann.?
hat sonst schon jemand erfahrung mit solch einer brille?
 
wie wär es wenn du nach media markt gehst und nachfragst?

In Hannover habe ich in einem Fachgeschäft mal ein ganzes Testgerät gesehen mit dieser 3D Brillen Geschichte - mit großer Aufmachung von nVidia.
 
Ja man kann die im Mediamarkt ausprobieren .Zumindestens iN Leipzig
Wie es bei dir ist, kannst du im Markt sehen


edit:
Man konnte es mit NFS Pro Street ausprobieren. Ich fand es eigentlich eher uninteressant, weils nicht wirklich schön wirkte. Außerdem kam es mir so vor als würde der ganze Hintergrund beim Fahren still stehen.
 
Woher sollen wir wissen, ob es in einem Fachgeschäft in deiner Nähe die Brillen zum Testen gibt ???
Aber ich schau mal für dich...
 
computerbase ist auch nicht mehr das , was es einmal war. Es hat sich genau wie chip.de entwickelt. Früher wurde mir auf eine Frage zigg Antwortet gegeben, doch heute wie auch bei computerbild, chip forum gibt es keine Antwort mehr- ziemlich SCHADE

Schuldigung das wir nicht in der gleichen Minute geantwortet haben.Wir tuen auch nix anderes als im CB Forum zu schnorren und auf deine Frage zu warten. ><

hallo wie der titel schon verrät möchte ich wissen ob man bei mega/media markt etc. eine 3d vision brille ausprobieren kann.?
hat sonst schon jemand erfahrung mit solch einer brille?

CeBit oder andere Computermessen haben die bestimmt ausgestellt. Ansonsten guck mal in wie gesagt bei Media Markt.
 
ich sage immer von nix kommt nix
habe letztes jahr viel wegen dem 3d gedöns rumtelefoniert und sogar n laden gefunden und n termin gemacht, leider habens die unfähigen mitarbeiter des blödmarktes nicht hinbekommen und beim 2ten termin wollten sie scheinbar nix verkaufen.....

ende vom lied ich habe mir den kram einfach mal bestellt und selber getestet
mein fazit: für das teuer geld lohnt es sich nicht und man sollte dabei bedenken das sich die framerate die man normal hat halbiert
war also nix für mich und meine spiele

dann gabs da noch von zalman n 3 d monitor der ohne brille funzt das war aber der totale griff ins klo
 
Ich glaub ich spinn.
Wenn hier nochmal aufgeräumt werden muss, dann is hier Ende im Gelände.

MfG,
schnopsnosn
 
Zurück
Oben