Asus X5AVN Lüfterprobleme

Mr_Paule

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2
Mein nun knapp ein Jahr altes Asus X5AVN macht seit etwas längerer Zeit schwirigkeiten auf Grund der Luftkühlung.

Vorher: ein leieses mehr oder weniger spieletaugliches Notebook, welches im Normalbetrieb kaum zu hören war und beim Spielen nie überhitzte.

JETZT ist es im Normalbetrieb shcon super heiß und der Lüfter will nicht aufhören zu laufen und ist mir letztens beim Spielen einfach ausgegangen weil es zu heiß war.

Ich weiß leider nicht genau seit wann dieses Problem genau da ist und auch nicht die Ursache. Zwischendurch habe ich auch auf Windows 7 upgegradet also könnten es theoretisch auch irgendweile Treiberprobleme sein.

VIelen Dank schonmal für eure hilfe :)
 
vielleicht sind die lüfter "verstopft"
hatte das problem auch gehäuse auf druckluft und pinsel nehmen und staub entfernen +
wenn du es bei mm oder atelco gekauft hast dann machen die das sogar für dich
 
hab leider im Inet bestellt... Wie bring ich denn das gehäuhse auf Druckluft und entferne dann mit einem Pinsel den Staub ?! :O Danke schonmal

€dit: Hab deinen Tipp probiert, hat leider ncith geholfen... hat jemand andere Ideen woran es liegen kann ? Nehme fast an es handelt sich um ein Treibeproblem, hab aber keine Ahnung wo wie und warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben