Passive GTX275?

dumbmute

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
348
Hallo Cracks,
Gibt es eine Möglichkeit, eine GTX 275 mit einer Passivkühlung zu "basteln"?
Ist das einzige, was sich bei laufendem PC als störend bemerkbar macht.
UND DAS NNERRVT !
Ich dachte da an ein Kühlkonstrukt, das bei Bedarf mit ein oder zwei Noctualüftern unterstützt wird. Die sind bei 600 RPM nicht hörbar. So stell ich mir das vor.
Ideen, Lösungen gesucht
]danke

PC z.Zt.:
MB: Asus P5Q Turbo
CPU: Intel E8600 + Scythe Orochi Kühler, (passiv)
GPU: GTX275
RAM: 4x2GB PC1000 Mushkin
3x Noctua 120mm Flex (600 RPM)
PSU: Tagan 750W
Sound: Creative Soundblaster Fatal1ty Champion
2x Samsung HD
Case: LianLi V1000+
Win 7 ult.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xigmatek Bifrost oder MK-13 mit 2x 120 mm @ 500 rpm.
 
Aaah ja. MK-13 schaut vertrauenserweckend aus (0 Plastik)! und super Test.
Danke für prompten Tip.
 
:D
@dumbmute

Würde mich Interessiern ob du den mk-13 nun verbaust,oder einen anderen und wie das Ergebniss ist. greeetz
 
Die von Y33H@ genannten sind im Moment wohl auch, das Beste für die GTX.(immerhin testet er die Teile ja)
Und die 500U/min sind denke ich mal @ Last gemeint.

Siehe sein Sysprofile, in dem er die GTX280 noch stehen hat und sie mit einem BQ USC @7 V(macht 0,1Sone) betreibt.
 
Zurück
Oben