Radeon 5770

hanx

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
501
Moin,

Suche ne neue Grafikkarte für meinen Rechner.
Soll ne 5770 werden. Muss jedoch zwei Monitore ansteuern können (2x22") über DVI am besten dann brauch ich keine extra Adapter. Hab mir jetzt die XFX HD5770 XXX rausgesucht die hat direkt 2 DVI Ausgänge und ist verfügbar. Ist die Karte okay ? Weil gibt irgendwie 3 Versionen davon bei Alternate für 147€, 149€ oder 157€ ? Welche sollte ich da bestellen.
Bzw gibts auch eine von Asus mit 2 DVI ausgängen ? hab nur eine mit 512mb gefunden aber das lohnt ja dann nicht. MSI mag ich nicht :p

und past die Karte in mein Rechner ?
Q6600 @ 3,0 Ghz, 4GB Ram, Asus P5Q Pro Mainboard.
 
Jep, ich hab auch mal gelesen, dass die offene Kühlerversion besser sein soll, liegt vermutlich an einem größeren Lüfter und keinen Lufteinschlüssen im Gehäuse, oder so.

Und solange beide Karten keine Leistungsunterschiede aufweisen (z.B. übertaktet etc) liegt die Wahl bei dir, welche Karte dir besser gefällt, von welcher du gehört hast, dass die besser sei, usw.
 
also ich hab auch die xfx und muss sagen das die echt geil ist. Performance reicht dicke. Hab auch die etwas offenere Kühlervariante...
 
ein HDMI auf DVI Adapter kostet ja nix und ist eventuell sogar dabei.
 
Kostet bei Blödmarkt immerhin 12 Euro.^^
Die Karten von XFX sind nie die leisesten.
Die beste Karte wär eine HD5770 Hawk, kostet aber und hat leider keinen DVI.
Würd also bei der XFX bleiben und bei Bedarf den Lüfter regulieren.
 
Ja, wer in den Blödmarkt geht der ist .... na? :lol:

Wenn man eine Karte bestellt und im Lieferumfang der im Shop angegeben ist nichts von einem Adapter steht guckt man halt was der im Shop kostet, so ist man nicht auf so wenige Karten beschränkt
 
Zurück
Oben