Stimmveränderungs Software gesucht

Hendoul

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.047
Hi :)

Ich habe ein das Headset SteelSound 5H v2 (SteelSeries). Dabei ist bereits so ein kleines Tool wo man seine Stimme verändern kann, aber extrem minimalistisch. Und ausserdem veränderte es den gesamten Sound auf dem System und nicht bloss die Stimme.

Ich suche nun etwas, dass es mir erlaubt meine Stimme zu modifizieren. Und zwar mehr als bloss Höhe und Tiefe verstellen. Cool wäre es natürlich, wenn man sich das auch anhören könnte wie man denn klingt.

Und ganz edel wäre es, wenn man auch die Stimme(n) ändern könnte von anderen Teilnehmern.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Freeware wäre natürlich toll, aber ich bin auch bereit etwas zu zahlen wenn die Software einiges kann. Achja, müsste unter Win7 64bit laufen :)


greez
Hendoul
 
Danke für den Tipp, kostet ja nicht die Welt :)

Aber funktioniert das auch mit allen Spielen? Ich lese da immer was von einklinken in MSN, Skype etc. aber wie soll denn das bei Spielen funktionieren die ihren eigenen Voice-Chat benutzen?
 
Ich werde mal die Pro Version testen, ist ja gratis für 15 Tage :)
 
Zurück
Oben