wohin mit .dll datein bei 64 bit ?

dahartehartl

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
533
hi
also folgendes
früher habe ich xp 32 bit verion gehabt und das ich die spiele nach dem neu aufsetzten nich immer neu installieren musste habe ich mir eine .bat datei geschrieben sie schaut so aus:

copy DLL\ C:\WINDOWS\system32\

in dem ordner der DLL hieß habe ich die .dll datein meiner spiele gespeiechert. jetzt habe ich windows 7 64bit und diese datie kopiert immer noch braf in den system 32 ordner aber es kommt immer die fehlermeldung das eine .dll nicht gefunden werden konnte. also wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo man bei windows 7 64 bit die .dll datei einfügt das ich nicht jedes spiel wider neu instalierne muss.

danke
dahartehartl
 
Moah..*grübel* syswow64 oder so meine ich...
Müsst ikk abba zu Hause nomma schauen. :D

Davon ab, das dann trotzdem sämtliche RegKeys fehlen und es zu Haufenweise Fehlern kommen dürfte.
Außer bei alten Spielen... die waren da genügsamer.
 
ok also danke ich habe jetzt das mal in den ordner syswow64 kopiert und es ist gegangen blöderweise ist der ordner so geschützt das man nur mit einwilligungen da was ändern kann gibt es irg ein dos befehl mit dem ich das umgehen kann z.b adminrechte geben oder sowas ???
 
Keine Ahnung wie man eingeschaltete UAC per DOS umgehen kann... glaub eher gar nicht. :D
Ergo: Ausschalten, oder drauf verzichten (auf das Kopieren...).
 
Zurück
Oben