HD5770 ausreichend für "xyz" ..

-WATC-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
806
Hiho CB Community,


es geht um folgendes, da ich annahm die HD58x0 Preise würden sich verbessern und die Preise folglich sinken hab ich mich gefragt, da das ja nicht in Erfüllung ging, ob eine HD5770 "ausreicht" für WoW/Bad Company 2 und den anderen aktuellen Games ?

Ich spiele auf einem 22 Zoll LCD Monitor sprich die Auflösung wäre 1680 x 1024, der Rest der Komponenten würde reichen, Intel i5-750 dazu 4GB DDR3 RAM auf dem ASUS P7P55D platz nimmt, leider ist meine jetzige Grafikkarte HD3870 etwas in die Jahre gekommen und passt nicht "ganz" ins Bild :D

Was für HD5770er könnt ihr aktuell empfehlen, sprich welche OC tauglich ist und dabei "leise" arbeitet, hatte ja WaKü umbau vor da aber eben der 40nm faxen bereitet werd ich wohl noch abwarten..schade, muss damit noch länger warten :o


mfg
-WATC-
 
Ah das Budget, stimmt was wäre da angebracht ich bestimme das Budget ja @Leistung und Lautstärke würde max. 150€ ausgeben und überlege mir ob ich die nicht per WaKü betreibe..

Da ich meine WaKü direkt eben mit CPU und der GPU einbinden will und eben nur die GPU das problem ist.
 
Nimm' die MSI R5770 Hawk.

Die ist noch leiser als die Vapor-X (und die ist schon kaum zu hören) und noch besser gekühlt.
 
Habe selbst eine 5770 mit einem 22er und es reicht locker für BC2. Spiele auf 1680x1050, hohe/mittlere Details mit 2x AA und 4x AF.
 
Mhhh das hört sich gut an angesichts des nahenden Sommers.Wenn man stundenlang vor dem PC sitz und daddelt und hat auch noch nen Eierkühler!!!!
 
Zurück
Oben