Lancool K62 oder CM 690 II Advanced - total unschlüssig!

Mikusch

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
319
Hallo!

Bin momentan auf der Gehäusesuche.Da aber die Auswahl riesig ist, bin ich total unschlüssig.Habe momentan noch ein CS 601(beige) und möchte diesen eigentlich austauschen.

Meine Vorstellungen sind:

-schwarze Gehäusefarbe
-Kabelmanagement
-vorinstallierte Lüfter(guter Airflow)
-drehbare FP-Käfige
-Platz für gängige GK
-Preis bis max. 100 €

Angeschaut und in die engere Wahl genommen habe ich mir folgende Gehäuse:

Lancool K62
Coolermaster HF922
Xigmatek Midgard
CM 690 II Advanced

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, wäre nett.


MfG. ein "Unentschlossener"
 
guck mal bei caseking dort kannst du nach deinen kriterien gehäuse suchen.

mfg

ps. ich habe einen aerocool vx e pro le
der ist auch sehr gut nur keine drhebaren fp käfige.
 
Hi!

Das mit Caseking ist ne gute Idee aber Usermeinungen zu besitzende Hardware ist mir lieber.
Trotzdem Danke!
 
Habe das Lancool K62 mit Window Kit, gibt es das auch ohne?

Jedenfalls würde ich es nicht ein 2 Mal kaufen. Es sieht schick aus, ist toll verarbeitet aber die 4 vorinstallierten Lüfter machen ohne Lüftersteuerung einen Heidenkrach. Daher sind sie bis zum erstehen einer solchen deaktiviert.
 
@ arti86

Sehr schöner Tip, macht mir natürlich die Entscheidung nicht einfacher. Klasse Case muß ich schon sage warum aber wird davon in den Foren nicht viel empfohlen oder geredet.
Ligt es am innovativen Kühlkonzept der die massen so baschreckt oder woran liegt es?
 
Zurück
Oben