Monitor wird beim Hochfahren nach Startbildschirm schwarz!

firevox24

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
295
Bin mir nicht genau sicher ob das hier rein passt, aber habe nichts besseres gefunden.
Also folgendes habe meinen Pc vor paar Tagen zusammengebaut, ausprobiert
lief alles besstens unter Windows 7
Wenn ich jetzt den PC starte fährt er zwar normal hoch mit Bild usw bis das WINDOWS wird gestartet Bild kommt, dann wird plötzlich das Bild schwarz und Ende.
Wen ich den PC im Abgesicherten Modus hochfahre geht alles.
Mein PC ist mit dem Monitor über HDMI verbunden kann es damit was auf sich haben?
Als ich ihn heute normal hoch fuhr hat noch alles geklappt hab dann eine neue Tastertur angeschlossen wen das eine Rolle spielt. Als der PC vollständig hochgefahren war kam die Meldung das der PC einen Neustart braucht wegen einem Update und seidem ist nun der Fehler da.

Danke schonmal für eure Antworten.
 
AW: Problem Mit Windows 7

Graka-Treiber zerhackt.
Im Abgesicherten deinstallieren.
 
AW: Problem Mit Windows 7

kann auf nichts zugreifen bzw Deinstallieren weil ich im Abgesicherten Modus bin zumindest zeigt er es so an
Ergänzung ()

Hattes recht mit Graka-Treiber zerhackt, geht wieder alles danke dir
 
Zurück
Oben