windows 7 friert bei installation ein

f@llo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
921
hallo,

ich habe mir nun auch windows 7 zugelegt. (Win 7 Ultimate 64 bit)

nun erscheint immer erst ein menü bei dem ich windows setup auswählen kann. nun scheint es so als würde windows ganz normal starten, es ist allerdings noch nicht installiert. nun anschliesend seh ich nur noch folgendes bild, ich kann die maus bewegen aber das wars auch schon



könnt ihr mir bitte helfen

gruß

Daniel
 
wie lange hast du gewartet?
dieser vorgang kann auch schonmal ein bisschen länger dauern.
 
2 minuten

mich hat halt gewundert das der pc nichts mehr macht

das dvd laufwerk dreht wieder runter und von der festplatte ist auch nichts mehr zu hören
 
warte einfach mal 10 minuten ab, hat bei mir auch teilweise ein wenig gedauert.
 
Aha

Irgendwie kommt mir das bekannt vor!
CD rein installation gewählt oder so und dann hängt der bei dem Windos Bild?

Die Lösung ist Simpel:

Warten Warten und noch mal Warten

WARTEN

Ich hab bestimmt 5 min gewartet und die Installation hab weiter gemacht!
Das Lafwerk war nicht zu hören und die Festplatte war auch ruhig! Also genau wie bei dir!

WARTE einfach mal.

Gruß

Maribu

Editi:

feschfesch war leider schneller :-(
 
Schau mal im Bios nach ob da vielleicht noch ein Diskettenlaufwerk installiert ist. (das geht auch wenn keins angeschlossen ist) Sollte dies der Fall sein (also kein Laufwerk eingebaut und im Bios trotzdem eins installiert) schalte dies bitte aus dann solltest keine Probleme mehr haben. Hatte genau das gleiche Problem gehabt.
 
Wenn AHCI an ist, kann das 10 minuten dauern. Und dauert dann auch gleich nochmal wenn man Benutzerdefiniert auswählt. War bei mir jedenfalls so.

*edit:
@execu
bei mir leuchtet die da nie.
 
Zurück
Oben