Bei Scandisk kryptische zeichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensDW

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
68
Also wenn ich mit meinem Rechner ein Betriebssystem intallieren will kommen bei scandisk(der Festplatte) immer kryptische zeichen irgendwo auf dem bildschirm, ich hab das Betriebsystem mal auf einem anderen rechner auf die platte inst. lassen das ging, nun hab ich sie wieder in meinen dann kamm datei sowieso nicht gefunden also wieder (auf meinem rechner) scandisk und das gleiche, einmal sogar:"logische Aussage nicht erfüllt". also Platte is es nich, ram auch nich (hab gewechselt, ich würde sagen cpu und ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (http://www.computerbase.de/forum/faq.php? <-- Bitte beim nächsten Mal beherzigen. Topic wurde entsprechend angepasst.)
Re: Hilfe.....!!!!

Erstmal http://learn.to/cool.down

Poste mal dein System

/edit

Welche Sau hat mir wegen diesem Post neg. Karma gegeben? Sag mir warum! Hab ich irgendjemanden damit angegriffen? Also echt kein Kommentar und Nick dazu ist echt feige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Hilfe.....!!!!

Athlon (thunderbird) 1.000 Mhz
A7V reviesion 1.04
Geforce 2 GTS(elsa)
ram:
128 MB Abater ( infineon)
256 MB infineaon
optional (neu gekaufT) 512 MB noname(Lei)
330watt netztteil von enermax
festplatten:
20 GB IBM
20 GB Siemens(fujizu)
optional (neugekauft) 120GB samsung
rest:
sound und netzwerkkarte

P.S. ok!!!
 
Re: Hilfe.....!!!!

Welches Betriebssystem ist das denn? Ist die CD leicht zerktatzt? Vieleicht kann dein Laufwerk die CD net richtig lesen
 
Also mein Standard-betriebssystem is ME :freak: , hab es aber auchmit einer 98 cd probiert.
 
gut gedacht, aber falsch gedacht.

der Fehler ist schon vor meiner neuen Platte aufgetretten, dachte meine Platten wären kaputt weil die ein eh schon immer gesponnen hat hab ich ne neue gekauft aber opsi geleicher fehler. :(
 
danke für den Link dateien brauch ich bestimmt noch.

das mit ram hab ich schon probiert alle einzeln nur die Kleinen nur die großen, steigend, fallend, nix funktioniert.
 
Also Jens...du wurdest schon in deinem andern Thread auf die Boardregeln hingewiesen, tu dir doch bitte selber den Gefallen. Und nun zu deinen ständigen Doppelposts:

Schau mal nach einem EDIT Button, sobald du deinem Post noch etwas hinzufügen willst, klick drauf und mach deine Änderungen ohne Doppelposts und somit ohne Gemecker von Seiten der Moderatoren hier im Forum!

Vielleicht lernst du ja draus... :rolleyes:
 
1.Karma? was is das?(sry erst hier seit gestern)
2.Ich hatte nur 1's, und auch nur weil ein MOD es in die Kaufempfehlung gesteckt hat(und nun wieder zurück)
3.Ja sorry wegen scheiss überschrift, aber lies 1 in Klammern
4.Mecker??? hab noch keine bekommen könnte aber mal über den Meckern der meinen verschoben hat, aber nein ich bin nur anfänger andere müssen es besser wisse
5.Nix gegen dich oder andere oder den Mod., soll ja alles geordnet bleiben im Forum, also ich nehm die Kritik gerne an, bin ja noch ein Forum-NooB!

P.S. ;) :) :p :D
 
Damit hast du dich gerade selbst disqualifiziert.

Zuerst das schlechte Topic, was ich einem Anfänger noch durchgehen lasse, aber dann die Multiplen Satzzeichen, die nach einem Regelhinweis noch gepostet wurden und dann auch noch die Doppelposts. Das reicht.

mfg Simon

...CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben