q6600 boxed kühler

kkkillah

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4
hallo,
hab ne frage zum kühler... hab heute den q6600 bekommen und würde ihn gerne einbauen... das problem ist, das ich bisher einen cpu kühler zum schrauben hatte! muss ich jetzt mein mainboard ausbauen und die gewinde abmachen??? da der boxed vom q6600 nur diese plastikstecker zum befestigen hat! oder kann ich die vielleicht abmachen und den kühler trotzdem anschrauben? sorry bin nicht so der pc freak :( freue mich über antworten
 
wenn du dir zutraust den anpreßdruck von hand zu dosieren und mit bischen basteln geht das.

besser aber nen kühler nachkaufen um lärm/hitze im griff zu behalten.

n.
 
also habe den kühler schon öfter angeschraubt :) hatte nie probleme... also meinste ich kann die plastikstecker einfach abmachen und dann die schrauben vom alten kühler nutzen?!?! wäre ja um einiges einfacher ;-)
 
Zurück
Oben