USB-Stick wird nicht erkannt, System Win 7

POwWow

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
221
Hallo!

Habe einen 8GB USB-Stick von Spaceloop XL. Dieser wird im Computer nicht ls Laufwerk angezeigt. In der Computerverwaltung->Datenträgercerwaltung wird dieser angezeigt.
Ich habe dann versucht dem Stick einen Laufwerksbuchstaben zu vergben, jedoch kommt folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):



Was lässt sich hier machen?

System Win7 64-Bit Professional!

Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    221 KB · Aufrufe: 793
Zuletzt bearbeitet:
In der freien Partition ein neues Laufwerk erstellen und formatieren?
 
Hallo!

Und wie geht das mit Formatieren? In der Datenträgerverwaltung geht das nicht! Mit rechtsklick geht das net :(

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte Maustaste auf die leere Partition (nicht zugeordnet), neue Partition erstellen, dann kannst Du wählen was für ein System (Fat oder NTFS), danach wird die Partition automatisch formatiert, wenn die Part fertig erstellt wurde.
 
Wenn ich auf die leere Partition (nicht zugeordnet) klicke, dann ist alles grau ich kann ichts auswählen, das ist ja auch das Problem :)

Grüße
 
An einem anderen Rechner mal getestet oder hast Du evtl keine Berechtigung darauf zuzugreifen (Systemtools als Administrator gestartet)?
 
Den Stick habe ich von einem Bekannten, ist schon lange her, vielleicht hat er was damit gemacht keine Ahnung, ich probiermal irgendwannmal an nem anderen Rechner, danke!

Grüße
 
Zurück
Oben