8800gts Gpu Kühler Lian Li v351

Quroll

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem optimalen Gpu Kühler für eine 8800gts 512mb in einem Lian Li v351. Der Lüfter sollte natürlich so leise wie möglich sein und in das Gehäuse passen ohne das die Karte darunter leidet :)

Hat sich schon jemand damit beschäftigt?

Gruß
Quroll
 
Immer ein heißer Tipp:

Scythe Setsugen. Passt auf sehr viele Grakas und verbraucht nur einen Slot

Lg Flo
 
Beim Gehäuse handelt es sich um ein Cube-Gehäuse, für den Fall das es nicht klar ist.
Also der Setsugen wird sicher nicht passen, da bereits beim Standardlüfter zur Oberseite nur 5-10mm sind.
Beim AC bin ich mir unsicher, hat den wer schon ausprobiert? Werden die Wandler sicher nicht zu warm?
 
also um die wandler musst du dir wohl keine sorgen machen. bei meiner 8800gt werden die garnicht gekühlt und erfreuen sich seit 2 jahren bester gesundheit.

kleb ein paar kühlblöcke aus dem lieferumfang mit drauf und gut.
 
Zurück
Oben