Maus mit Makros für rechte und linke Maustaste gesucht

Joker_1982

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln!!
Habe bis jetzt die Roccat Kone und die Logitech G9 getestet, beides sehr schöne Mäuse.
Die Roccat war mein Favorit, Software und Design gefielen mir etwas besser,
aber man kann weder Rechts- noch Linksklick frei mit Makros konfigurieren. Für mich deshalb leider ungeeignet:(
Bei der G9 nur den Linksklick, zur Not würde es das vielleicht auch tuen. Wobei ich die Makroprogrammierung ein wenig umständlich fand. Und die Maus nicht so gut zu meiner Hand passte ;)

Kennt nicht jemand eine Maus bei der man alle Tasten frei mit Makros belegen kann?

Ich lese immer wieder die selbe Ausrede, warum das nicht ginge! Und zwar.

Windows wäre nicht mehr zu bedienen, würde ein Anwender den Fehler machen den Linksklick komplett zu entfernen.
Klingt im ersten Moment logisch, im Zweiten zweifelt man doch an der Fähigkeit der Programmierer.

Es kann doch nicht so schwer sein eine "Notfall-Tastenkombination" für die Treiber zu integrieren, bei der die Taste bei Fehlverhalten wieder auf Default gesetzt wird.

Oder was noch besser wäre solche Makros nur mit dem verknüpften Game zu starten.

Bin über jede Hilfe Dankbar

Grüße Joker
 
Zurück
Oben