BluRay Datenbank Tool

rechner_inc

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
108
Hi,

ich hatte früher mal für meine DVD-Sammlung so ein Tool, da konnte man diese Seriennr seiner DVDs eingeben, und das Tool hat sich dann aus einer Datenbank alle Informationen geholt wie zB. Name, Cover, Schauspieler oder auch welche Fassung des Films.....
Leider weiß ich nicht mehr wie das Tool heisst und suche nun sowas für BluRays....
Kennt ihr sowas?
 
XBMC ist ein Media Center welches über Scrapper anhand des Titels Infos aus dem Internet lädt.
 
F1database schrieb:

Dito :)

Kostet allerdings was. Dafür ist die Datenbank absolut hervorragend, da User-gepflegt, Überwacht und ständig korrigiert. Und einen größeren Funktionsumfang wirst Du nirgends finden.

Und da der Link in F1database' Posting fehlte: http://www.invelos.com/
 
Kannst die ja auch online stellen, bei dvdb.de wie ich. :D
Da hats auch die Schnellerfassung über den Code.
 
Gibt auch noch MyMDB.
 
Zurück
Oben