SFX Netzteil?

SubNatural

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.780
1. Nein, das Netzteil was du verlinkt hast, ist ein Standard ATX-Netzteil. Das hier ist ein SFX-Netzteil.
2. Was für Hardware möchtest Du verbauen?
3. Bitte lass die Finger von solch einem billigen Netzteil und gib etwas mehr für die Aggregate aus. Nicht dass Dir das Ding um die Ohren fliegt und den Rest des Rechners mit in den Abgrund reißt...
 
Zu 1.: Das Netzteil hat die normalen Stromanschlüsse, die dein Mainboard braucht; alles in Ordnung :).
Zu 2.: Hmm, nimm lieber die Boxed-Variante der CPU. Da ist u. a. auch der Boxed-Lüfter mit dabei, den du wahrscheinliuch brauchen wirst, da der AC-Kühler wahrscheinlich nicht ins Gehäuse passt (13,5 cm Außenmaße Gehäuse gegen 12,7 cm Kühler-Höhe.Das wir wohl kaum passen...)
 
Das sieht besser aus. Auch wenn ich das Gehäuse nicht kenne, so sollte es zumindest keine Platzprobleme mehr geben und das Netzteil ist definitiv besser als das vorherige :) Wie sehen denn Deine restlichen Systemkomponenten aus? Grafikkarte zum Beispiel? Oder nutzt Du onboard?
 
Da sollten die 350W des Netzteils durchaus reichen. Wobei ich mir da nicht gaaaanz 100%ig sicher bin. Aber eigentlich... Doch muss passen ;)
 
Ja da bin ich mir sicher ;) Ein 300 W NT reicht zur Zeit auch für meine 6600GT und falls es nicht reicht wird das NT verkauft und n neues gekauft :)
Danke für deine Hilfe.
Gruß
Dani
 
es gibt keinen Prozessor der in Kombination mit einer onBoardGraka die 350W überschreitet.
300W sollten bei einer Grafikkarte, die keinen zusätlichen Stromstecker benötigt, auch locker reichen.
 
Zurück
Oben