Bios Update Acer Timeline 4810TZ

j.locke

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
630
Hallo leute!

Also ich hab ein neues notebook => überschrift.
Bei der neuinstallation von win7 hab ich auf der support seite ein aktuelleres BIOS entdeckt, v. 1.34 (hab 1.33).

Hat jm schon mal via winflash utility ein BIOS update vorgenommen? Klappt das gut mit diesem winflash tool?
Hat jm ev. erfahrungen mit dem BIOS 1.34, gibts spürbare veränderungen?

Vielen dank für euren bericht! :)
 
Irgendwie gibts im zip file von der acer seite gar keine grossen anweisungen zum winflash! Sollte ich irgend etwas wichtiges beachten?

Firewall ausschalten, programme beenden, notebook ans netz schliessen etc.?
Ergänzung ()

Das flashen hat geklappt, funktionierte reibungslos mit winflash! Einfach alles programme schliessen, der anleitung folgen und abwarten!
 
Zurück
Oben