Sapphire HD 5850 Toxic

ende

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
8
Hey;

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute die neue GraKa in meinen neuen PC eingebaut.
Der Bildschirm bekommt kein Signal !
Ich habe:
Verschiedene Stecker ausprobiert
Verschiedene Bildschirme/Anschlusskabel
Beide pcix slots
Sämtlich nicht wichtige Hardware abgehängt

Ich weiß nicht mehr weiter ! :freak:

System:

Enermax Liberty ECO+ 2 500w
AMD Phenom 2 x4 965
Asus Crosshair Formular 3
2x KHX1600C9D3/2G

Noch eine Frage, kann das mit dem Ram zu tun haben ? Der steht nicht in der Liste von Asus... Aber auf der Kingston Seite wurde er mir für mein Mainboard vorgeschlagen.

Vielen Dank schonmal !
 
Die Grafikkarte müsste 2 mal 6-Pol Stromanschlüsse haben, dass Netzteil müsste auch 2 mal 6(+2)-Pol Stromstecker haben.
Beide angeschlossen?

Der 790FX-Chipsatz hat auf jeden Fall zwei PCIe 2.0 x16 Slots, dass sollte also passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen mehr Infos musst du schon bringen, wenn man hier eine Ferndiagnose stellen soll. Lief denn dein System vor Einbau der neuen Grafikkarte einwandfrei? Dann liegt es wohl kaum am RAM... ;)

Außerdem hat dein Board doch diese Diagnose Funktion "LCD Poster"... Was zeigt das Teil denn an?
 
JAAAAAAA !!!!!

Das Problem lag am RAM ! Der war falsch gesteckt ! ! !

Aber trotzdem danke !! danke !!
 
Ein freund von mir hat das gleiche Problem. Gleiche Graka bild bleibt schwarz und er ist ziemlich ange.... weil er hat auch gleich zur Graka ein neues 680w BQ Netzeil gekauft und wir wissen beide nicht weiter. Die lüfter laufen alle an stecker sitzen auch aber es kommt kein piep und kein bild. Werden das mit dem Ram testen und wen das nicht hilf das ganze mal mit einer HD2600Xt testen ( um auszuschließen das die neue graka schrott ist ). Monitor ist ein Samsung SyncMaster 24". MB ist ein asus p5b deluxe.
 
Zurück
Oben