Laptop Stürzt ständig ab

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
295
Hallo liebe Community
Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich spiele auf meinem Laptop hier sehr oft WoW und surfe auch ab und zu. Ich weiß das mein wow nicht flüssig läuft wegen der scheiß Graka und das sieht man auch, SIS Mirage 3 Graphics oda wie die Karte heißt.
Egal auf jedenfall wenn ich eine zeitlang spiele oder so stürzt mein Laptop ab hab lauter Striche gelb blau rot in allen Farben am Monitor. Das einzige was dann noch hilft is einfach ausschalten und neu hochfahren.

Der Laptop ist ziemlich alt hat nen Intel Celeron 5 @ 2x 2,13 GHz 2 GB ram
Was mich ja noch wundert ist wie er mir zwei Kerne anzeigen kann obwohls doch eig. kein dualcore is o.O
Ja und Grafikkarte hab ich ja schon oben beschrieben.

Gäbe es vllt eine möglichkeit den Laptop um nen kleinen Grakachip ein bessern aufzurüsten also kein Highend einfach en kleinere das halt wenigstens WoW flüssig läuft?

Na ja ich bedanke mich schon mal im voras für eure Antworten :)

EDIT: Ich weiß das kleine Fehler drinen waren, aba so ein Kommentar hätts wirklich nicht gebraucht. -.-

MFG enemneMUI
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch einfach einmal die Rechtschreibeprüfung Deines Textprogrammes über Deinen Post laufen und stelle den dann hier nochmals ein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das dacht ich mir auch das beste is es also verscherbeln und nen neuen kaufen ?
was für ein Bild ? Von dem was im Geräte Manager steht oda wie ?
 
http://www.cpu-z.de/

Wenn du damit gamen willst ist es sicher nicht verkehrt über einen neuen Laptop nachzudenken, zumal du jetzt für deinen alten auf Ebay noch etwas bekommst (wenn auch nicht viel).
 
Na ja ich will nicht die geilsten games zocken nur WoW und das reicht mehr nicht aba alle laptops die nur ein wenig was an Grafik dirn haben kosten gleich mal 400€ o.O
 
Zurück
Oben