Umfrage zum Thema Grafikkarten

jokerx3

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
269
Hallo Community,

Ich möchte euch Bitten an einer Umfrage meiner Berrufsschule Teilzunehmen, es geht um Diverese daten von Grafikkarten.

Die Umfrage haben meine Gruppe und ich im Laufe des WPK Unterrichts (WPK - Online Basierte Umfrage) während unserer Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration erstellt. Die Daten werden am Ende von uns ausgewertet und Sie werden dem WPK Kurs in einem Vortrag Präsentiert. Weitere verwendung finden die Daten nicht!

IP Adressen oder andere Nutzerdaten (außer das von Euch eingegebende) wird nicht gespeichert.

Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten :-) Bitte nehmt euch die Zeit.
Geplant ist, dass die Ergebnisse hier am Ende gepostet werden.

Online Umfrage Grafikkarten

Danke

jokerx3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jokerx3,
stell doch noch den Zweck der Umfrage hier rein, dann werden sicherlich merh Leute diese Umfrage mitmachen. So weiß man ja gar nicht, was mit den Daten gemacht wird und da verspüre ich z.B. angesichts der ganzen datensammelwut auch kommerzieller Betreiber schon ein wenig Abneigung, das zu machen.
Gruß
9pinking
 
mhm, ja da hast du Sicher Recht! Eine Sek. *EditButtonSuch*
 
eben ausgefüllt.
ich habe mal meine neue grafikkarte angegeben, auch wenn ich jene noch nicht eingebaut habe.

-andy-
 
möge dir meine Grafikkarte zum sieg verhelfen xDD, hab auch mitgemacht =)

sieht man die ergebnisse auch irgendwie im forum?
 
Mehrfachauswahl bei dem Grakahersteller (4. Von welchem Hersteller ist Ihre Grafikkarte?) fehlt meiner Meinung nach.
Werde dann bei 5. alle meine Nvidia- und Ati-Karten angeben, welche in Verwendung sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, danke das ihr Teilgenommen habt!

Was die ergebnisse angeht, kann ich direkt mit meinem Lehrer abklären ob ich derzeit (habe normalerweise Blockunterricht, dieser beginnt erst wieder in 2 Wochen) einsicht bekommen kann oder habe.

Ansonten Poste ich die Ergebnisse nach der Entgültigen Auswertung hier.

Grüße
 
Hab den Test auch mal gemacht .

MfG



Yiasmat
 
habe ebenfalls mal mitgemacht. ;)
 
Zurück
Oben