Adobe CS5 Testversion

Krischy

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
104
Ich habe eine Frage....
Adobe bietet mir eine Kostenlose Testversion von Adobe CS5 Produkten zu geben.

Muss aber allerdings meine Daten eingeben und es wird mir geschickt...
Ist das echt Kostenfrei?

Mit Freundlichen Grüßen
Krischy

Adobe_Photoshop_CS5_Extended_by_moy_w.jpg
 
Ja ein Testversion die auf eine bestimmte Anzahl von Tagen begrenzt ist.Wenn dieser Zeitraum abgelaufenist, ist sie noch bedingt oder garnicht mehr nutzbar.
 
Ja ganz einfach um Kunden einen kurzen überblick über das Produkt zu gewähren,um dann nach diesem Zeitpunkt ihn für sich zu gewinnen.
 
Vielleicht zähl er zu einem Ausgewählten Kreis

Beta tester etc.

So bin dann mal weg .
 
Du solltest allerdings genau hinsehen. Falls es eine Email war, kann es sein das es eine fishing email ist. Also, dass es kein echtes Angebot von Adobe ist.

Wie wurde es dir denn angeboten?
 
Also ich würde mich eher vorsehen. Das Bild was du gepostet hast ist nicht das original Packshot von Adobe. Das findet man z.B. hier.
Generel gilt, dass für den offiziellen Download von Adobe Testversionen nach einem Adobe Konto gefragt wird.
 
Also Testversionen kann man direkt bei Adobe gegen Registrierung runterladen. Aber das Adope explizit Mails diesbezüglich verschickt wäre mir neu.

Selbst da ich bei Adope für eine frühere Dreamweaver Version registriert bin, habe ich schon lange keine Mail von Adope diesbezüglich bekommen und seitdem sind vier neue Versionen erschienen.
 
Zurück
Oben