News Apples iPad in Deutschland erst ab Ende Mai

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.339
Aufgrund der „sehr hohen Nachfrage“ habe Apple in den letzten Tagen entschieden, dass man die Markteinführung des iPad auf den internationalen Märkten – und damit auch in Deutschland – erst ab Ende Mai über die Bühne bringen will.

Zur News: Apples iPad in Deutschland erst ab Ende Mai
 
Ne ne, also damit schiessen die sich selbst ins Knie.

Macht mich grad ein bisschen sauer. Angepriesen wie was weiss ich und dann heissts "öhm ja, sry wir können nicht liefern"

Also das mindeste wäre das Apple in Europa ein extra dazu beigibt.
Sicher erwarte ich das die Wifi und die 3G Version zeitgleich erscheinen.
Dazu sollten Sie noch in Europa eine Extra Tasche beigeben oder so was.

Wäre also das mindenste was sie machen könnten... stellen neue Macbooks vor so nach dem Motto:
"Wir verschieben den IPAD release in Europa wegen der grossen "Nachfrage", aber die die nicht warten können, da habt ihr das neue Macbook für nur 500Euro mehr" -_-

Saesh
 
Warum hab ich mir sowas in der Art schon gedacht .....


Egal bestell ich mir das Teil eben aus den USA :D
 
War irgendwie absehbar finde ich...schade aber nichts zu machen. Und nun nicht wieder die große Diskussion um den Sinn des iPads starten. Mir gefällts, unsere MediaMarkt hat für Testzwecke eins ausgestellt, dann kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.
 
Wenigstens die Preise könnten sie Ende April bekanntgeben. Oder sie warten wie sich die Nachfrage in den USA entwickelt und heben die Preise in Europa noch ein wenig.
 
...und Du kannst sicher sein, dass Apple da stolz drauf ist eine "Massenmarke" zu sein! Übrigens genau wie MS/HP/IBM/Siemens/etc..., wenn evtl. auch ein "klein wenig" exklusiver. Besser kann man es im Marketing eigentlich kaum machen....und wer unbedingt so ein iPad haben möchte, der wartet auch noch 4-5 Wochen länger, man ist ja schließlich den Rest seines bisheringen Lebens auch ohne ausgekommen.

LG
Aresta
 
"Macht mich grad ein bisschen sauer. Angepriesen wie was weiss ich und dann heissts "öhm ja, sry wir können nicht liefern""


Hää? Es gab noch gar keinen angekündigten Termin für Deutschland. Also wann hat Apple irgendwas in der Richtung versprochen?
Mich enttäuscht's natürlich trotzdem, denn ich will's haben.
 
Ich hab gehört, es wird vom Duke persönlich geliefert!
 
Es war für Ende April angekündigt...
und das ist wohl ein ziemlich enger Zeitraum.....
oder nich?...
 
VCore-Voltage schrieb:
Wenigstens die Preise könnten sie Ende April bekanntgeben. Oder sie warten wie sich die Nachfrage in den USA entwickelt und heben die Preise in Europa noch ein wenig.
Na ob nun Ende April oder am 10. Mai is ja nun eigentlich auch schon egal.
Das iPad wird hier wohl wieder zu den Apple-typischen Apothekenpreisen verkauft werden, aber bei der Nachfrage ist das schon ok so ;)
Die ebay-Preise sind übrigens auch ganz interessant, aber wer es ned erwarten kann, löhnt halt noch mehr.

Ich werde mir das iPad auf jeden Fall auch mal anschauen, scheint mir das ideale Gerät für meine Eltern zu sein, die wollen ohne viel Schnickschnack ins Internet. Nur ohne PC siehts etwas schlecht mit Backups aus, da muß noch ne Lösung her.
 
OK wurde wohl doch schon gesagt. Naja müssen wir halt länger warten^^. Ich lass es mir aber mitbringen.
 
Rainmaker schrieb:
Nein das war nur eine Vermutung. Apple hat in der Richtung nichts bestätigt.

Falsch, Sie haben den Termin (ich zitiere) "Verfügbar ab Ende April" auf der Homepage bestätigt und somit ist die Meldung ziemlich absurd! Dazu kommt das Apple (auch aus eigener Sicht) "mutmaßlich" in der oberen Liga spielt und dafür ist solch eine Planung leicht grotesk.

Für mich ein klares und dickes Eigentor!
 
Naja... so ganz stimmt das auch nicht. Ich hatte das Teil gestern schon in der Hand... und ja ich war in Deutschland und bin kein Apple-Mitarbeiter ;)

Für mich eine Entäuschung. Mehr als ein großes iphone ist es wirklich net. Selbst der Home-Button ist der gleiche...

Wer das iphone kennt, wird nix Neues finden... Wer allerdings noch kein iphone hat, für den macht das Teil schon Spass
 
Hmm schade.

Im Simulator zu entwickeln ist eine Sache, aber leider muss ich wohl noch was warten, damit ich dafür entwickeln, bzw. darauf testen kann :(
 
Da wird fast wieder ein Import per VIAddress oder borderlinx interessant.
 
oh man und schon steigen die preise bei ebay um 100euro... bei Geräten die aus Deutschland Versand werden.
bis 15uhr gingen die preise kaum über 600 zb für ein 16gb Modell, und jetzt keins mehr unter 700 :D
 
naja besser später ankündigen und dann wenigstens vernünftig liefern können, als ankündigen, bzw vorstellen und dann nicht liefern können... (wie zB aktuelle grafikkarten -.-)

Aber trotzdem wunderts mich, dass Apple nich von vornherein mehr gebaut hat, oder sind alle möglichen produktionsstätten voll ausgelastet? das mag ich nicht glauben...

Ist Apple selber überrascht, dass deren produkt soo gut ankommt? hätten se weniger webung machen sollen :-P
 
So tragisch finde ich das nun auch nicht. Oder wofür sollte man das Ipad ab sofort so dringend benötigen?

Da habe ich es mit meinem Tablet PC schon schwerer. Das bräuchte ich nämlich wirklich dringend und darauf warte ich schon seit einem Monat. Lieferung voraussichtlich nächste Woche.

Damit muss man leben. Wird schon alles gut werden :)

Mir scheint das eher ein guter Schachzug von Apple zu sein, den Hype um das Ipad weiter zu pushen bzw. das Gerät weiterhin in den Medien zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben