VLC Bild bleibt stehen

rooney723

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.124
Hey ich hab den VLC Media player v 1.0.5 . Aber immer wenn ich nen Video ( .flv ) abspeile und ich irgendein x belibiges Spiel gehe, bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter -.- Ich denke das is ne Einstellungssache. Und noch ne Frage gibts für den Media Player ( von Win7 ) nen .flv Codec?
 
?? Was willste mir damit jetz sagen? ;) ( also ich habs halt immer aufm 2ten Bildschirm ein Video und aufm ersten Zock ich. )
 
gibts für den Media Player ( von Win7 ) nen .flv Codec?
Darauf bezog sich meine Antwort. Um .mkv, flv usw (Container) zu öffnen braucht man einen Splitter und keinen Codec.
Wollte nur ein bisschen klugscheißen ;)
 
@shadow_one aso ok :D
@3xecu73 Im CCC find ich für sowas keine Einstellung
 
Ok danke geht ja nur um ein Video ^^ Dachte nur es wäre vllt. ne Einstellungssache. Mit dem Media Player gehts ja.
Danke
mfg
 
Zumindest keinen ersichtlichen.
 
Zurück
Oben