Power LED leuchtet nicht

silvercosmos

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
330
hallo leute

ich lt. asus Handbuch die power led (denke ich) richtig angeschlossen, aber die LED leuchtet nicht!

rot ist auf +, dann frei, dann schwarz auf minus (ist drüber der HDD LED angeschlossen!)

siehe handbuch asus p5n-e sli!

weiß jmd rat?

PS: ich hab mal den stecker durchgetrennt, der war mal 3 polig glaube ich, aber an meinem Ex Board hatte der nur 2 anschlüsse für die POwer LED, jetzt hab ich aber in der mitte einen freiraum, dürfte aber nix machen...
 
Hast Du die Pole der LED einfach mal getauscht? Den die farbige Ader muss nicht immer der Plus-Pole der LED sein.
 
hab ich schon
 
Die Kabel laufen wirklich in den äußern PIN-Anschlüssen rein, dann hast du nur 2 Möglichkeiten das ding auf zu stecken, musst nur prüfen ob du wirklich den Stecker exakt eingesteckt hast, ansonsten kann nur die LED kaputt sein.
 
würde mal mit einer 9V Batterie und einem Vorwiderstand von 1k die LED testen, on sie überhaupt funzt. So ist das alles nur rumgeraten.
:cool_alt:
 
Zurück
Oben