Standby einstellen?

Vortexx

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
936
Hi Leute,

Ich möchte mein Standby so konfigurieren das ich den Pc über nacht laufen lassen kann.
Dann möchte ich das die Lüfter sehr stark runter fahren und die gRafikkarte kann komplett aus. Die INternetverbindung muss bestehen bleiben udn die Festplatte muss auch an sein.
Die Leistung des Cpu kann auch sehr runtergschraubt werden.

Wie oder mit welchen Programm kann ich das Standby konfigurieren? ;)

MFG
 
Das ist kein Standby.
Das ist letztendlich der Idle Modus mit Graka/Bildschirm AUS. Ohne Leistung sollten auch die Lüfter sich ruhig verhalten, wenn Du sie per Hardware/Software steuerst.
Geht ganz simpel in der Windows Energieverwaltung.
 
Versuch mal DS Shutdown, da kannst du sehr viele Sachen einstellen, bin aber nicht ganz sicher, ob das jetz ist was du suchst.
 
Zurück
Oben