News G.Skill bietet DDR3-2500 Kit

Ein Leistungsschub von wenigen Prozenten für über 200 Euro.
Das Aussehen ist allerdings spitze, wie ich finde.
 
Die Ram Preisen sind momentan derart teuer, und die hoch gezüchteten Exoten wie diesen hier wird sicherlich auch wieder seinen Preis haben!

Cool finde ich aber, das es trotz die effektiven 2500 MHz nur 1.65 Volt brauchen :)
 
200€ wäre doch sogar noch ein sehr guter Preis nichtmal das Doppelte gegenüber 1333 Cl7 der selben marke

würe mir zwar niemals kaufen mir reichen 1066 Cl7 aber wers braucht.
 
Ich sehe schon die Nachrichten vor mir das die Leute wieder am verzweifeln sind weil das Kit nicht mit diesem Timing unter den 1,65V laufen will...
 
Naja, wers braucht xD....

Solche ram Kits sind ja eh nur von Overclockern und Benchern zu gebrauchen, naja ich bin schon zufrieden, wenn meine DDR3-1333 CL7 mit 7-7-7-21 laufen xD
 
das Design ist auf jeden Fall schick!
Wer die haben will und das nötige Geld hat soll sie wegen mir Kaufen^^ ist ja mit allem so.
Letztens kamen doch auch noch mal sehr schnelle Speicher raus...und die hier übertreffen die vor kurzem "schnellsten?" noch mal...oha!

Solche Speicher haben immer schon eine Stange Geld gekostet, also beschweren braucht ihr euch da nicht^^. Nen Sportwagen kostet ja auch ;). Obs jetzt was bringt oder nicht, is was anderes.
 
Das Design mag schick sein, aber gerad die extremen Kanten nach oben sind für größere Kühlkörper absolut nervig.
Die 1333 Ripjaws sind wenigstens gleichmäßig aber die Teile kannste vergessen mit nem ordentlichen Tower Kühler, wenn die Rambänke neben der CPU sind.
 
Naja, mein DDR2 1150@1300 ist ja fast genauso schnell und hat mich für 4gb ganze 70€ gekostet. Wucher ohne Ende, Konsumverweigerung!
 
naja der leistungsschub is eig kaum merkbar nur wohl messbar. aber das design finde ich echt geil
 
Die teile sind nur für die ganzen syntetischen bench suchtis die damit ihren E-penis vergrößern wollen :p
 
Hübsch, aber ohne Wasserkühlung wohl nicht zu gebrauchen. Fast jeder gute Towerkühler muss verbogen werden, damit er mit diesem Ram zusammen verbaut werden kann. Hätten se gleich Wakü Bausteine machen sollen...
 
Beim Mugen 2 ist dies Dank Lüfterumstellung problemlos möglich.
Ich glaube der neue Armageddon ist auch auf hohe Ramkühler ausgelegt.

Ansonsten einfach sein 4GBer Set auf die Zwei äußeren Bänke Verlegen.
 
Viel schneller als mein 1600er + CL6 wird der wohl auch nicht sein...
 
Ich bekomm nichtmal meinen G.Skill 2000er Ram stabil. Den Takt schafft doch keine Sau. Nur mit selektierten Komponenten bzw. CPU. Naja muss jeder selber wissen:-)
Die VQPI wird auf jeden Fall pervers hoch sein. Egal mit welcher CPU.
 
Interresiert wirklich niemanden,wie unnütz oder blöd ihr die speicher findet.

Ich find die dinger cool,zeigt es doch,das die Speicher endlich in sachen taktraten an die CPUs rannkommen,und somit auch synchron mit dem cpu takt laufen.

Ob 3ghz noch geknackt werden? Ich bin gespannt.
 
RedXon schrieb:
... naja ich bin schon zufrieden, wenn meine DDR3-1333 CL7 mit 7-7-7-21 laufen xD

Frequenz bringt mehr Performance als Latenz ;) D.h. dir würden effektive hausnr. 1600MHz (bei dem kleinen Taktunterschied wirst du allerdings nicht wirklich etwas merken) mehr bringen an Performance als CL7/6 etc. Den Unterschied wirste aber in Spielebenchmarks doch merken, wenn du plötzdlich von 1333 MHz auf 2300 MHz gehst
 
Zurück
Oben