Asus 5870 matrix

oh wie schön der kühler sieht etwas anders aus , und etwas OC , naja dafür gleich soviel geld ausgeben :freak: .
 
Erzähle nich rum^^ , das sind 2 stink normale HD5970er und keine Ares oder sonstiges .
Eine HD5870 bekommt man 100euro günstiger , ich denke einfach der aufpreis lohnt nicht für 1GB mehr speicher .
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstelle jetzt alle zu zwingen zu spekulieren ob sich die Karte lohnt oder nicht wäre es sinnvoller noch ein paar tage zu warten, die karte soll ja morgen in den Handel kommen, und dann gibts bestimmt nen Test der zeigt ob sich die 2GB lohnen oder nicht und dann ist es sinnvoll darüber zu diskutieren.
 
Ja da haste Recht ich finde sie geil :freaky::freaky::freaky::freaky:
 
Die Matrix ist sicherlich schon allein von der Produktqualität her eine gute Karte.

Mir persönlich gefallen bisher die Gigabyte Super Overclock und die MSI Lightning am besten. Nicht nur vom Äußeren, sondern auch von den inneren Werten her ;).

@Quad-Core
Da ich Dir schon ein bisschen neidisch bin....sofort her mit Benches, bzw. Deinen Eindrücken und Erfahrungen mit den 2 Babies :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben