Passt eine HD5770 ins System?

Sudoku

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
52
Moin Community ^^

Meine Mühle reicht für die meisten Games zumindest auf High in 1920x1080 noch aus. Es gibt aber auch ein paar Spiele da muss ich mit niedrigeren Settings vorlieb nehmen und das gefällt mir irgendwie nicht ^^

Die Komponenten im einzelnen :

Pentium E6300 @ 2,8 GHz
AsRock 4Core1333-Viiv
4 GByte 533 MHz takeMS RAM
Club 3D HD4670
400 Watt No Name Netzteil

Ich weiß da sind nen paar minderwertige Komponenten dabei xD Jetzt stellt sich die Frage , ob das Netzteil die Herausforderung bewältigen kann und ob die CPU die Graka evtl. limitiert. Wegen einem Netzteilaufkleber hab ich schon geguckt aber da steht irgendwie nur Mist drauf und die Spezifikationen von 1000 Netzteilen. Zur Not vielleicht noch eine HD5750. Ich hätte 200€ Budget aber da muss eine Festplatte enthalten sein , da meine aktuelle bisschen muckt und lahm ist ^^

Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten ^^

Gruß Sudoku
 
Die CPU wird sicherlich in dem ein oder anderen Game limitieren.

Was das NT betrifft - 400W und dann auch noch NoName, ich würde es lassen nicht dass es den ganzen PC mit in den Tod zieht falls die Sache schief geht.
 
Hmmm dacht ich mir beides fast ^^
Ne HD5750 würde aber noch gehen oder? Weil ich hab irgendwie nicht wirklich Lust jetzt 600€ auf den Putz zu hauen , brauche die Knete nämlich für den Führerschein ^^
 
Wäre auch ne Option ^^

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-89331
Könnt ich das so bestellen? Bei Mindfactory komm ich dank Nightshopping mit ziemlich genau 200€ weg. Oder soll ich lieber noch ein paar Euro für ne HD5770 mit 1GB drauflegen?
 
Berkshire schrieb:
Als Netzteil das Sharkoon Rushpower C 400W und die günstigste 5770,
aber es lohnt sich, bei ihrer Auflösung die 1GB-Version zu holen.
Soll die Festplatte viel fassen können?

Yo Danke.
Beim Netzteil hab ich an ein BeQuiet Pure Power 430 gedacht , denke mal das BeQuiet und das Sharkoon liegen so ziemlich gleich auf oder? Für eine 1GB Version sinds ja auch nur 10€ mehr und die kann ich gerade noch entbehren denk ich. Als Festplatte ist ne SpinPoint F3 mit 500GB passend hoffe ich. Und du musst mich nicht sietzen :lol: Oder kling ich so alt ? :lol:
 
nichts da die CPu limitiert nicht da er eine hohe auflösung hat je höher die auflösung je weniger ist die CPU gefragt und desto mehr die graka also buy IT.Aber du könntest schonmal fürn wuad core sorgen weil die quads kommen da kann man nicht daran ändern.
 
Zurück
Oben