PII x4 955 BE

Boneshaker

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
32
Hallo,

hab mir ja einen neuen Rechner zusammen gestellt und hab nun fest gestellt das der AMD-boxed CPU-Kühler doch sehr laut ist. Zur Zeit brummt der Kühler in einem Xigmatek Asgard Midi Tower (vlt im nach hinein keine gute Entscheidung).

Ich hab mir nun überlegt das ich mir für die Seitenwand einen Scythe Slip Stream Slim 120mm SY1212SL12SL oder Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12L kaufe.

Für die CPU hab ich mir gedacht als Kühler den SCYTHE SCKC-2000 GRAND KAMA CROSS oder Scythe SCKBT-1000 Kabuto zu kaufe damit die Abwärme links raus gesaugt wird.

Ist diese Zusammenstellung empfehlenswert oder sollte ich das noch mal überdenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einen vernünftigen Towerkühler wie den Scythe Mugen 2 oder die EKL Alpenföhn Nordwand.
 
ich würde zu einem Scythe Mugen 2 oder einem EKL Nordwand greifen. Ich selber habe vor kurzem die Nordwand installiert und muss sagen, dass es kein vergleich zu meinem alten CPU-Kühler ist. Einfach nur super der CPU-Kühler. Im Idle bin ich ca. 27 Grad und bei prime bei ca. 50 Grad und dazu noch eine geringe Geräuschkullise.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist sicher ganz gut, wirst zufrieden sein... bin mit der Nordwand auch mehr als zufrieden...
denke mal sind beide ähnlich mit der leistung...
 
Zurück
Oben