Neuer Lüfter nur auf CPU und Heck, oder auch front?

Jolly91

Commodore
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.071
Hallo,

ich habe vor mir 2 Silverstone FM121B zu bestellen, jedoch hab ich mir gedacht, wen ich jetzt 3 bestelle, könnte ich den 140mm lüfter vom Lancool K1 ersetzen mit nem 120mm Silverstone lüfter?

Gute oder schlechte idee?


System u.a:

Q9550 4ghz 1,256Vcore
ASUS P5Q-E
4GB DDR2-800@942
OCZ SteahltXStream 600W
Lancool K1.


Oder wären andere lüfter sinnvoller? Also mit 3pin und wen möglich auch 4pin für CPU?
 
Hey Jolly91,

ist der 140mm Lüfter vom Lancool dir zu Laut? Oder warum würdest du ihn austauschen?

Grüße
 
Die sind unhörbar.

Ich dachte halt mal, man findet keine angaben zudem lüfter. Nur das er 140mm hat und die bezeichnung. Denke ich lass ihn drinnen.

Eigentlich war die idee, weil ich dann schon von vorne herein einen guten luftstrom hätte.
 
Zurück
Oben