News Lian Li stellt „Spider“ offiziell vor

Sicherlich nur ein Scherz oder nur zum reinen Ausstellen....

Wer sich so'n Ding zu Hause hinstellt, hat noch nie was von einem faradayschen Käfig gehört...
 
So einen schmarrn hab ich auch noch nie gesehen. Wer kauft sowas bitte, ist sicher nur ein Marketing-Gag.
 
Sieht irgendwie interessant aus.
Würe mir zwar so was nicht ins Haus stellen, allerdings wird das Teil sicher seine Anhänger finden.
 
Das stimmt, es sieht außerdem hässlich aus! Wer so etwas kauft hat kein Sinn für Geschmack.
 
Finde die Idee super, allerdings ist die Umsetzung ja nicht gerade gelungen...
Vielleicht geht ja auch der Kalender bei LianLi anders und bei denen ist heute der 1. April ^
 
boa ich kann ne mehr vor lachen xDDDD, das video is so der hammer xD. Naja mal ein etwas anderes case. Ist aber schon doof, wenn sich das case bewegt wenn kein licht drauf fällt ^^
 
Allein der Name ist doch unglaublich:
Lian Li PITSTOP PC-T1 Mini-ITX Spider Test Bench

Naja, wer es braucht. Nur wer braucht es?

Der Aufpreis für die rote Version ist leider auch ziemlich heftig. Aber zumindest ein schön trashiges Video.

Grüße
franeklevy
 
Soweit ich das verstanden haben, ich das ein Gehäuse rein für Benchmarks gedacht. (Stichwort: Stickstoff und co.)

Damit hat sich die Frage "Warum liegt denn die ganze Hardware frei?" wohl erledigt.
 
Also ich finde es klasse - endlich mal wieder was anderes. Ich könnte es mir gut für die Bastelecke in der Werkstatt vorstellen... da kommt man wenigstens an alle Teile immer richtig dran...
Das sieht dann wenigstens etwas freundlicher aus als immer die grauen Blechkisten
 
^^nur wer bencht wirklich auf einem Mini-ITX-System? Es macht für mich zudem den Eindruck, dass es einen schweren POT nicht tragen wird können und evtl. sogar einknickt. Aufwendigere CF/SLi - Benches sind dank dem Format auch nicht möglich. Daher dürfte es wohl selbst für die angesprochene Zielgruppe kaum brauchbar sein.

Grüße
franeklevy
 
Also ich weis nicht was ich halten soll?

Ich zumindest würde auf einem Mini ATX boards nicht mit Stickstoff benchen^^

Wenn man schon richtig OC macht dann auf einem normalem Board, drum find ich das Case irgendwie als Benchcase ein Fehlschlag.

Gruß
 
Zurück
Oben