HP Laserjt P1005

Pokerface

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
16
Guten Tag

Gesten hat mein Supporter diesen HP Laserjet P1005 installiert, druckt nur Schwarz ,das reicht für mich .
Vor dieser installation ist der PC auf einen Ruck voll hochgefahren za 40 Sek und konnte gleich arbeiten.

Nun das Problem , wenn ich den PC starte , fährt er fast ganz hoch , muss mich aber jetzt anmelden.

da kommt so ein rechteckiges Fenster, da steht Windows xp professional

Benutzername

Kennwort

muss ok drücken , dan fährt er ganz hoch, bereit zum arbeiten .

der Supporter sagte zu mir das sei ein Fehler von HP , da könne man nichts machen .Nimmt mich nun wunder ob das stimmt . jetzt schon Dank für antworten .
 
Suche Dir einen anderen Supporter, der mehr Ahnung hat.
Starte mal "control userpasswords2" (Start ausführen) als Administrator/Administratorrechten. Dann nimm den Haken raus bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben", drücke übernehmen, dann kommt ein Fenster bei dem Du den Benutzer auswählst der automatisch angemeldet werden soll, Benutzername eingeben, wenn vergeben Passwort auch eingeben, wenn keines vergeben wurde, leer lassen, übernehmen und abspeichern, neu starten und testen. Wenn Du ein Kennwort vergeben möchtest, kannst Du dann auch eines ändern, wenn Du auf "Kennwort zurücksetzen" klickst und ein neues Kennwort für den Benutzer vergibst.
Oder den Eintrag in der Registry vornehmen (Bild autologin).
 

Anhänge

  • autologin.png
    autologin.png
    11,6 KB · Aufrufe: 115
  • userpasswords2.png
    userpasswords2.png
    15,1 KB · Aufrufe: 153
Hallo werkam

Vielen Dank für den Tipp , das problem wurde gelöst

Gruss
Pokerface
 
Also lag es doch wohl nicht an HP?
 
Zurück
Oben