Logitech SetPoint Software Einstellungen. (MX-518)

Carbonit

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
97
Hallo, ich habe eine MX-518 und habe einpaar fragen zu SetPoint.

Also ich habe die aktuellst Software Version geladen und installiert.
Läuft soweit alles.

Was nicht so ganz läuft ist folgendes.
Auf der Homepage steht: "Du kannst die Maus einfach an jedes Spiel individuell anpassen. "
unbenannt-png.183288



Und mit diesr Taste kann ich eigentlich nichts so besonderes. Ich dachte die Taste schaltet zwischen Profilen um oder ähnliches. Kann man sonst irgendwas besonderes mit der Taste machen ?

Es gibt dann ja die Erweiterten Spieleinstellungen und dort lassen sich 5 DPI Werte einstellen. Die Spielerkennung ist auch aktiviert. Aber die dort gespeicherten Werte werden für alles Übernommen. ALso windows und die games. Ich hätte gerne in Windows 3 Stufen. Und in Counter Strike Soure z.b. nur 2. Geht das ? Weil was bringt sonst die Spielerkennung ?

und 3. Ich hätte gerne einen Tonhinweis beim ändern der DPI. Die Option gibt es ja, jedoch kommt kein Ton. Weiß jemand wie man das aktiviert ?
Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32,9 KB · Aufrufe: 1.539
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    300,4 KB · Aufrufe: 403
ALt + Tab ist ganz nett, aber kann man das nicht irgendwie während des spiels umbelegen ? Das geht bei mir nicht..

Hat sonst noch jemand die maus oder das Programm und kann helfen ?
 
zum beispiel eine Taste um an eine Waffe ranzukommen. WEnn ich das in den Spiel optionen drücke komm ich in Windows rein.
 
wenn du die setpoint-einstellungen öffnest siehst du als erstes die tastenbelegungen...

dort kann ich zB für die taste 6 [dokumentenwechsel] 'andere' auswählen vllt meinst du das?

hast du die zwei seitentasten denn schon belegt? so viele tasten brauch man bei CS ja eigtl nicht ;)
 

Anhänge

  • setpoint.JPG
    setpoint.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 358
Du kannst wenn du das Setpointfenster mit den Tastenbelegungen offen hast auf die Maustaste gehen und Tastendruckzuweisung anklicken. Dann gibst du da den Buchstaben/Taste auf der Tastatur an, den du normalerweise für die Aktion die du einstellen willst benutzt. Vielleicht funktioniert dass bei dir, bei mir hat es leider nicht funktioniert.

Denn BFBC2 erkennt bei mir alle Maustasten bis auf links/rechts/mittlere Maustaste nicht mehr, seitdem ich die neueste Setpoint Version installiert hab. Weiß da jemand eine Lösung, ich hatte nämlich immer das Messer auf der Pfeil nach vorne Taste. Jetzt muss ich immer umständlich T drücken (was manchmal über Leben und Tod entscheidet).
 
Zurück
Oben