CPU-L 90x90x25 mit 70x70 Bohrung

Agsl

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
508
CPU-Lüfter 90x90x25 mit 70x70 Bohrung?

Hallo!

Suche einen Ersatzlüfter für einen AVC mit der Abmessung 90x90x25, aber mit einer 70x70 Bohrung.

Sollte PWM und 4-Pin haben, die Fördermenge > 52.68 CFM/89m³/h und natürlich leiser als der AVC sein :D

Hier mal ein Link zur Herstellerseite: AVC Genghis Khan

Das Ganze war in einem packard bell verbaut, denke mal, dass das eine Genghis Khan Kühler-Einheit ist, wobei die Heatpipes bei mir aus Kupfer sind und der Lüfter auf beiden Seiten Befestigungspunkte besitzt.

Suche einen, der von den Abmessungen gleich ist, denn pb hat noch auf den Lüfter eine air-conduct-haube verbaut, so dass einer mit gradem Rahmen nicht passen würde.

Hoffentlich gibt's das was Gescheites!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das hab ich gemerkt. Nirgendswo ist so ein Ding mehr zu finden, vor allem ärgerlich, weil das Gehäuse auf silent ausgelegt ist und der Hersteller dann solcher Turbinen verbaut.

Dachte, das hier vielleicht einer einen Geheimtipp hätte, wo man noch solche bekommen könnte :D
 
Zurück
Oben