VLC ruckelt bei OSD auf

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,


ich habe folgendes Problem. Unter Windows 7 und XP, sobald ich den Ton oder die Helligkeit meines Samsung NC10 verändere oder die Maus im VLC bewege, sodass das OSD des VLC erscheint, ruckelt das Video.

Sobald eines der beiden OSDs verschwindet, geht es sofort flüssig weiter.

Woran kann das liegen?

NC10
2GB Ram
Win 7
Frische Installation, aber auch auf alter aufgetreten.
Nur anfangs mit 1.0.3 ging es.

Aktuelle Version VLC 1.1 pre.
 
Da es ja anscheinend mit einer Stable Versioin läuft (1.0.3) und es mit der Entwicklerversion von 1.1 nicht flüssig läuft würde ich mal darauf schließen, dass es noch ein Bug in der Entwicklerversion ist.
Am besten lädst du dir die aktuelle stabile Version 1.0.5 Herunter und versuchst es damit.

Wenn der Fehler damit noch nicht behoben ist, meld dich wieder ;)
 
Ich habe das Problem bei vielen Versionen davor gehabt. Quasi bei allen und war bei der Version 1.03 überrascht, dass es auf einmal geklappt hat.

Deshalb ging ich davon aus, dass es evtl. eine Einstellungssache ist.

Ich werde mal die 1.03 Version auftreiben und es mit der nochmal versuchen.
 
Zurück
Oben