Schneideprogramm für Mixtapes

diode

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
823
Hab schon unzähliche Programme mal ausprobiert, jedoch finde ich kein gutes MP3 Cutter Programm.

Hab hier z.b. ein DJ Set was ich gerne als Audio-CD brennen würde, jedoch finde ich es blöd, 120 Minuten am Stück zu haben, würde es daher gerne in 5-8 Teile aufteilen.
Gibt es ein Programm wo ich z.B. einen festen Intervall einstellen kann bsp. 15 Minuten etc??
Oder wo ich Anhand der Frequenz bei einer leichten Pause einen Cut setzen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe .-)
 
Das Teil ist doch mal Super, kann man Einstellen und fertig! Vielen Dank .-)
 
kann man damit auch .cue files laden und dann trennen?

Ich hab nämlich von paar "Sets", die ich mit Virtual DJ erstellt hab sone cue files, wusste nie was damit anzufangen, bis ich mitbekommen habe, dass da die zeiten fürn übergang oder so gespeichert sind.
 
Zurück
Oben